Donnerstag, 23. Juni 2016
Portishead funken S.O.S.
Ein Lebenszeichen, und was für eines!



Yes, der Song stammt tatsächlich von ABBA, kommt aber schön reduziert und düster daher. Und ein kleiner, feiner Unterschied verbirgt sich im Text: Der endet mit den eingeblendeten Worten „We have far more in common than which divides us“. Das haben weder AB noch BA gesagt, sondern die vor kurzem ermordete englische Politikerin Jo Cox.

... comment

 
Portishead funken S.O.S. - was anderes blieb mir auch nicht übrig, da dein Blögchen vor einigen Monaten bei mir daheim beschloss, eine "nicht vertrauenswürdige Verbindung" zu sein. Falsch verbunden? Nein: Garnicht - Ausnahmen von dieser Regel hinzufügen nicht erwünscht. Der OXblog daher lange Zeit im IXblock. Nun aber zumindest durch die Windows des Office wieder anfunkbar.

... link  

 
ja, das habe ich auch nicht verstanden, hier im firef.ox.
Aber wenn ich nach "mysterox" guglsuche und da dann draufklicke, geht es... Strange!

... link  


... comment