Dienstag, 5. Mai 2015
Nein,...
Nein, ich war nicht im Krankenhaus.
Nein, ich war nicht auf Weltreise.
Nein, ich war nicht in Eltern- oder Pflegezeit.
Nein, ich habe kein Auslandsjahr gemacht.
Nein, ich war auch in keiner anderen Klinik.
Nein, ich war auch nicht weggetreten oder unzurechnungsfähig.

Ich war einfach nur achtlos und habe dieses Plätzchen schmählich & sträflich vernachlässigt und so lange wie noch nie für sich allein gelassen. Doch auch mein Blögchen wächst und wird älter, da muss es ab & an, und das immer öfter, allein zurechtkommen. Trotzdem: Anderthalb Monate sind lang. Shame On Me.

Was war los?
Gute Frage. Eine Summe aus Vielem: viel unterwegs, das schon, aber immer nur kurz und nie am Stück, sowohl privat als auch beruflich (eine Osterwoche in Südfrankreich, vier Tage Messe in Paris), viel zu tun (was ich liebe), viel vor (was ich liebe), der Geburtstag des Kleinen (süß, aber anstrengend), blöde Erledigungen wie komplette Einkaufssamstage (was ich hasse und auf die ellenlange Bank schiebe), missglückte und gelungene Bohrverusche in den heimischen vier Wänden (was ich je nachdem liebe oder hasse), Aufräum- und Umräumaktionen, die Zeit und Nerven kosten.

Von jetzt an, bloggo mio, sollst du allerdings nicht mehr gaaanz so lang alleine bleiben. Zumindest nicht am Stück. Versprochen.

... comment

 
schön
daß das Blögchen wieder blögt und die Entzugserscheinungen vorbei sind!!

... link  


... comment