Freitag, 2. Mai 2008
1. Mai
Was für eine Ballung! Christi Himmelfahrt, der Tag der Arbeit, an dem man ja gerade nicht arbeiten geht, und Vatertag fallen zusammen. Tanz in den Mai = aufgeladene Ballung, geballte Ladung.

Wie üblich an solchen Brachialabenden, hat sich der Schalter umgelegt und den Willen restlos ausgeknipst. Auch ausgleichende Gerechtigkeit erwies sich im Bermudadreieck von Jos Fritz, Strandcafé und Kyosk als nächtliche Chimäre: nur noch halbwegs gerade stehen & gehen konnte nicht durch schönes Doppelt-Sehen kompensiert werden. Um halb fünf in die Falle...

Ab Nachmittag konnte der 1. Mai dann beginnen. Entkatern bei Milchshake und Eis...

... comment

 
(h)icks
jaja, in der erste mai variante des bermuda-dreiecks kann man schon mal verloren gehen und vor lauter bier auf ex den al aus dem verdoppelten auge verlieren. kapitän an logbuch: ich habe es wenigstens um halb vier ins bett geschafft, wankend wie ein schiff, voll wie eine haubitze und besoffen wie ein aufrichtiger bewohner von putin-land. an den friendly-fire-freiburg-friedlich krawallen war ich jedoch nicht beteiligt...soweit ich mich erinnern kann.

... link  

 
...richtig, soweit DU DICH erinnern kannst.....

... link  


... comment