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Mittwoch, 20. Februar 2013
Amazon am Telefon ODER Die Amazone am Telefone (IV)
mysterox, 16:36h
Und die klingt auf einmal ganz anders:
„Guten Tag mysterox,
es tut mir sehr leid, dass der gelieferte Artikel "Samsung BD-C8200S Blu-Ray HD-Rekorder (250 GB, Satelliten HDTV-Tuner, Upscaler 1080p, CI+) platinschwarz " (302-7452293-6518760) nicht mehr einwandfrei funktioniert und ich Ihnen nicht gleich weiterhelfen konnte.
Nun kann ich Ihnen aber nach erneuter Nachfrage die Rücksendung des Artikels bewilligen.
Ich bitte die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dazu habe ich Ihnen einen Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Selbstverständlich veranlasse ich umgehend alles Notwendige, um Ihnen im Rahmen der 2-jährigen Mängelhaftungsfrist weiterzuhelfen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bei diesem Produkt leider keine Reparatur durchführen können. Wenn Sie das Produkt an uns zurückschicken, werden wir Ihnen daher den Kaufpreis erstatten.
Bitte senden Sie den defekten Artikel wie nachfolgend beschrieben an uns zurück. Über folgenden Link können Sie alle notwendigen Unterlagen und Hinweise für die Rücksendung einsehen und ausdrucken (...)
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und danke für Ihre Mühe.“ (Hervorhebungen von mysterox)
Bei Samsung habe ich mir nämlich einen Korb geholt: Wir können Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag usw. machen, war da der Tenor. Und flugs habe ich das vermaledeite Ding eingepackt, zur Post gebracht und weg damit. Mein Kontostand dankte es mir mit einem Plus von 299 Euro.
Just in time nennt man das wohl. Oder: noch mal Glück gehabt, mysterox!
„Guten Tag mysterox,
es tut mir sehr leid, dass der gelieferte Artikel "Samsung BD-C8200S Blu-Ray HD-Rekorder (250 GB, Satelliten HDTV-Tuner, Upscaler 1080p, CI+) platinschwarz " (302-7452293-6518760) nicht mehr einwandfrei funktioniert und ich Ihnen nicht gleich weiterhelfen konnte.
Nun kann ich Ihnen aber nach erneuter Nachfrage die Rücksendung des Artikels bewilligen.
Ich bitte die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dazu habe ich Ihnen einen Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR auf Ihrem Kundenkonto hinterlegt.
Selbstverständlich veranlasse ich umgehend alles Notwendige, um Ihnen im Rahmen der 2-jährigen Mängelhaftungsfrist weiterzuhelfen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bei diesem Produkt leider keine Reparatur durchführen können. Wenn Sie das Produkt an uns zurückschicken, werden wir Ihnen daher den Kaufpreis erstatten.
Bitte senden Sie den defekten Artikel wie nachfolgend beschrieben an uns zurück. Über folgenden Link können Sie alle notwendigen Unterlagen und Hinweise für die Rücksendung einsehen und ausdrucken (...)
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und danke für Ihre Mühe.“ (Hervorhebungen von mysterox)
Bei Samsung habe ich mir nämlich einen Korb geholt: Wir können Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag usw. machen, war da der Tenor. Und flugs habe ich das vermaledeite Ding eingepackt, zur Post gebracht und weg damit. Mein Kontostand dankte es mir mit einem Plus von 299 Euro.
Just in time nennt man das wohl. Oder: noch mal Glück gehabt, mysterox!
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